Die 3DSE auf einen Blick

Für alle, die sich einen schnellen Überblick über uns verschaffen möchten, haben wir die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten über 3DSE zusammengestellt.

 

Unternehmensname:
3DSE Management Consultants GmbH
Geschäftsführung:
Dr. Armin Schulz und Dr. Stefan Wenzel
Gründung:
2001
Standorte:
München und Linz
Partnerunternehmen:
IPMC Innovation & Project Management Consulting, Paris
Mitarbeiter:
45
Schwerpunkt:
Managementberatung für Innovation und F&E
Kernbranchen:
Automotive, Aerospace, Defence, Transportation, Industrial, Electronics, Health Tech und Energy

Gibt es noch andere Facetten von uns zu entdecken?

Die oben beschriebenen Facts & Figures sind natürlich bei Weitem nicht alles, was es über uns zu wissen und zu erfahren gibt. Neben unserer professionellen Verantwortung als F&E Managementberater und der Leidenschaft für Themen wie F&E-Optimierung, Profitable Innovation oder Digitalisierung der Produktentwicklung, liegt uns auch unsere gesellschaftliche Verantwortung am Herzen. Hier sind wir in den Bereichen regionale Sportförderung und Klimaschutz aktiv.

Unser Engagement